Mein Name ist: Małgorzata Kanigowska


Alter: 31 Jahre


Ich spreche: Zwanzig Sprachen! Fünfzehn davon spreche ich fließend, weitere kenne ich auf unterschiedlichem Niveau - von Anfänger bis Fortgeschritten.Alle erworbenen Sprachkenntnisse werden durch Studim und Zertifikate sowie die Qualifikation zum Fremdsprachenunterricht dokumentiert!


űber mich

Ich bin:

Eine Lehrerin mit einem Sinn für ihre Mission

Eine Linguistin und Philologin

Eine Lehrerin,

die jede Lektion individuell an die Bedürfnisse ihres Schülers anpasst. Eine gute Zusammenarbeit ist mir immer wichtig, deshalb glaube ich, dass wir gemeinsam jede Sprachbarriere überwinden werden! Mit meiner Sorgfalt und fleißigen Arbeitsweiße öffne ich jede Tür zum Erfolg. Gerne lade ich Sie zu einer Reise ein, deren Krönung das Erreichen Ihres Ziels sein wird!

Eine Enthusiastin

die Sprachen beherrscht

Autorin von effektiven individuellen Methoden,

die auf die konkrete Person ausgerichtet sind.

Ich bin Globetrotter und liebe es,

Zeit mit Einheimischen zu verbingen. Dank meinen Reisen hatte ich die Möglichkeit, Sprachen in ihrer natürlichen Umgebung zu benutzen, so dass ich eine starke Waffe in Form des in die Praxis umgesetzten Wissens habe. Ich kenne die Mentalität dieser Menschen, deshalb verstehe ich neben dem Erlernen der Sprache auch den kulturellen Code. Dieses Wissen ist nicht nur im Geschäftsleben, sondern auch im Alltag wertvoll, wenn man in einem bestimmten Land leben oder reisen will.

Eine mehrsprachige Person

Mit Bärenhunger und der unglaublichen Begeisterung für das Erlernen von Fremdsprachen, mit der Fähigkeit, jeden, den ich unterrichte, unabhängig von Alter und Beruf zu motivieren und zu lehren und mit der Liebe zu Sprachen anzustecken. Meiner Meinung nach "findet sich eine Methode für jeden". Mein Optimismus zu den von mir verwendeten Techniken wird durch die Ergebnisse von mehr als 200 zufriedenen Schülern unterstützt.


Ich passe jede Lektion an die individuellen Bedürfnisse des Schülers an. Mit gemeinsamem Engagement und harter Arbeit werden wir die Sprachbarriere überwinden! Ich verzichte im Unterricht auf unnötiger Dinge, denn diese sind völlig überflüssig, eine reine Zeitverschwendung für sie! Sie werden richtig sprechen, den Kontext des Satzes verstehen und flexibel mit der Sprache spielen! Die Tricks, die ich benutze, resultieren aus meiner Erfahrung und dem Tanzen auf höheren Sprachniveaus sowie der Gabe, die Typen der Persönlichkeit zu spüren.

Erste Lektion und Zack!

Polnisch

Niederländisch

Besondere Liebe

ist meine

Muttersprache

Ich habe Niederländisch in einer natürlichen Umgebung durch einen sehr langen Aufenthalt und ein Studium in den Niederlanden gelernt

die deutsche Sprache, die ein Teil meiner Seele ist und in mir den Riesen zum Leben erweckt!

Zahlreichen methodischen Schulungen,


Unterricht in neuen Fremdsprachen nur bei den besten Lehrern und Profis.

Ich nehme Teil an:


Ergebnis durch den 'Reiss Motivation Profile Test':

Entdecker und Intellektueller - auf der Suche nach neuen Lösungen, mit großer Wissbegierde möchte ich die höchste Qualität für meinen Unterreicht erreichen. Analytisches und geordenetes Arbeiten ist mir wichtig. Ich habe keine Angst vor Fremdem. Deshalb nehme ich jedem die Angst und zerstöre alle Barrieren wie Batman. Mein Unterricht gleicht einem Theaterbesuch. Für jeden gibt es eine eigene Aufführung. Jeder Schüler ist mir wichtig. Ich führe meine Arbeit immer mit viel Elan aus.

Ich bin ein normale, energische und temperamentvolle Person, die Menschen mag und gerne mit ihnen arbeitet. Ich bin nicht perfekt. Ich liebe weise Menschen und die Zeit, die ich mit ihnen verbringe, ist immer wertvoll für mich, weil ich von ihnen in meinem Leben viel gelernt habe. Ich bin erfüllt, meines Wesens und meiner Kraft bewusst. Meine eigenen Erfahrungen - Höhen und Tiefen - haben es mir ermöglicht, Methoden zu entwickeln, die funktionieren, und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen! Ich handle mit Begeisterung, um den Spitznamen "radioaktiv", den ich einmal erhalten habe, nicht zu verlieren. Ich strahle Liebe zu Sprachen aus und stecke andere damit an!Ich liebe Fremdsprachen, meine Freunde und meine unmittelbare Familie! Ich bin selbstbewusst, aber ich habe auch einen großen Sinn für Humor und eine wachsende Distanz zu mir selbst. Ich liebe meine Arbeit und wenn etwas um mich herum passiert, Action, Radfahren, Flugreisen, Spaziergänge, Besichtigungen, kulinarische Experimente. Ich interessiere mich für Neuheiten aus der Medizin und in meiner Freizeit zeichne ich gerne. Ich bewältige und verstehe innerhalb von wenigen Stunden Sachen, für die andere Menschen Wochen und viele Stunden an Jammern benötigen. Ich schwöre, ich teleportiere mich nicht! Ich bin nur geduldig und "Zack" - es klappt! Ich freue mich, andere zu unterstützen und sie mit einer Million neuer Ideen zu überraschen.Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis, das ich trainiert habe, indem ich Fremdsprachen gelernt, sie studiert und hart an mir gearbeitet habe. Ich weiß, wie interessantes, sinnvolles und vor allem effektives Lernen aussieht. Basierend auf Ihren Bedürfnissen erstelle ich nicht nur einen Plan und eine Strategie, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, sondern auch ein richtig zusammengestelltes Wissen, das durch Hunderte von Materialien unterstützt wird. Ich helfe Menschen, aus dem Schatten und der Sprachlähmung herauszukommen, stärke jene Charakterzüge, die ihnen helfen, zum Erfolg zu kommen, und schwäche jene Eigenschaften, die dabei stören. Jede Aktion, die ich unternehme, ist durchdacht und unser ganzes Engagement gibt einen Motivationsschub. Ein zufriedener, gelehrter und erfüllter Schüler ist mein bestes Aushängeschild!


Privat:

Als junger Mensch fand ich es leicht, Fremdsprachen zu lernen und anderen ihre Mechanismen zu erklären. Im Alter von 6 Jahren reagierte ich mit großer Begeisterung für die deutsche Sprache. Während des Gymnasiums habe ich Abschlussarbeiten geschrieben, Deutsch- und Englischunterricht erteilt und meine Schulfreunde auf die Abschlussprüfungen vorbereitet, wodurch ich meine Methodenkompetenz verbessern konnte. Ich habe auch verschiedene Sprachwettbewerbe gewonnen.


Um eine professionelle Ausbildung zu erhalten und mich methodisch weiterzuentwickeln, begann ich mein Studium an der Universität Ermland und Masuren, und dann wanderte ich nach Deutschland - Düsseldorf und später in die Türkei - Istanbul aus. Es war nicht immer einfach, aber von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass ich mehr kann, und mein Leben mit dem Unterrichten und Übersetzen verbinden möchte. Ich habe viele interessante Orte entdeckt. Ich reiste um die Welt, lernte Fremdsprachen, absolvierte solide, individuelle Kurse, Sprachschulen und Studium. Ich glaube, dass nur individuelles Lernen oder Lernen in Mikrogruppen zu schnellen, gewünschten Ergebnissen führt und man das Land nicht verlassen muss, um eine Sprache gut zu sprechen. Das Rezept ist einfach! Man muss nur den entsprechenden Anweisungen folgen und... spricht man eine Fremdsprache!!!


Der Prozess hängt einerseits stark vom Lehrer, seinen Methoden, Wissen, Materialien, effektiven pädagogischen Fähigkeiten und Ansatz ab, andererseits vom Engagement und der systematischen Arbeit des Schülers und vom Eingehen auf die Ratschläge des Lehrers. Das Erlernen einer Fremdsprache ist ein Prozess, der Geduld erfordert. Jeder von uns weiß jedoch, dass dies eine allgemeine Voraussetzung für das Überleben und Zurechtkommen in der heutigen Welt ist! Die den Markt prägenden Prozesse zwingen uns, mindestens eine Fremdsprache zu beherrschen, und um Ihnen dabei zu helfen - bin ich da!


Die Mission meines Lebens ist es, den Weg zu weisen und Lösungen anzubieten, die zum Erlernen von Sprachen, zur Vorbereitung interessanter und effektiver Materialien und individueller Programme erforderlich sind. Ich gehe mit vollem Engagement und Energie auf alle zu. Ich motiviere Geschäftsleute, Jugendliche und Kinder, Fremdsprachen zu lernen. Der Unterricht in einer bestimmten Sprache kann nur dann erteilt werden, wenn es das Niveau des Schülers erlaubt. Das Lernen mit mir hat nichts mit dem Lehrplan der Schule zu tun.

Ein wenig Geschichte…

ANGEBOT

Ich lade Sie ein, sich mit meinem Angebot vertraut zu machen, um mehr über meine Qualifikationen und Besonderheiten bezüglich meiner Tätigkeit und Mission des Fremdsprachenunterrichts zu erfahren!

Deutsch - Absolventin des Studiengangs Germanistik Bachelor und Master mit Schwerpunkt Übersetzung an der Universität von Ermland und Masuren in Olsztyn, sowie Aufbaustudiengang in Deutschunterricht. Doktoratsstudium der Sprachwissenschaft in Deutschland und der Türkei - IU - Istanbul, wo ich aktive Kurse mit Studenten durchführte. Auch heute setze ich meine Arbeit fort und betreue Projekte an Universitäten in den DACH-Ländern. Details zu den Bereichen, in denen ich im Bereich der deutschen Sprache arbeite, finden Sie im Angebotsbereich.

Ich unterrichte...

Englisch - Ich habe meinen Abschluss in Angewandter Linguistik gemacht. Ich habe das Cambridge Proficiency Certificate erhalten. Ich habe einen Stipendienaufenthalt in Boston und später in Melbourne absolviert. Ich bin für 3 Monate privat nach Neuseeland gefahren.

Polnisch – Muttersprachler - Abgeschlossene Schulungen, Kurse und Zertifikate für den Unterricht der polnischen Sprache für Ausländer.

Niederländisch – abgeschlossenes Studium - Niederländische Sprache für Ausländer. Langzeitaufenthalt in den Niederlanden.

Französisch –Kurse während des Studiums, Fortsetzung im Einzelunterricht. Zertifikat der fließenden Sprachkenntnisse.

Türkisch/Arabisch/Persisch - Einzelunterricht in Türkisch und Arabisch in Istanbul, Dilmer-Kurs (Arapça ve Türkçe Kursu) und Vorbereitungskurs für das Sprachzertifikat am Sprachzentrum der Universität Istanbul. Zertifikat auf der fließenden Sprachkenntnisse. 3-jähriger Aufenthalt in der Türkei, Leben bei einer türkischen Familie, Arbeit als Reiseleiter in Istanbul. Aufenthalt im Iran und in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu Forschungszwecken. Individuelles Kurse der persischen Sprache bei einem Lehrer, die ich nach meiner Rückkehr fortgesetzt und mit einem Leistungsnachweis der fließenden Kenntnisse abgeschlossen habe.

Schwedisch/Norwegisch/Dänisch - Individueller Sprachkurs. Zertifikate, die fließende Sprachkenntnisse nachweisen. Zusätzlicher sechsmonatiger Aufenthalt in Norwegen.

Japanisch – mehrjährige Zusammenarbeit und Lernen mit einem Muttersprachler von der Universität von Tokio. Aufenthalt in Japan zu wissenschaftlichen und Forschungszwecken in Tokio und Kyoto - 1 Monat. Unterkunft bei einer japanischen Familie für 3 Monate. Zertifikat, das fortgeschrittene Sprachkenntnisse bestätigt.

Chinesisch – mehrjähriger, laufender, individueller Unterricht mit einem Lehrer - Zertifikat auf mittel-fortgeschrittenem Niveau. Touristenaufenthalte in China.

Spanisch –Individueller Sprachkurs, Aufenthalt in Madrid und Reisen nach Teneriffa. Zertifikat, das fließende Sprachkenntnisse bestätigt.

Tschechisch – individueller Sprachkurs, fließende Sprachkenntnisse. Details - Gate Czech.

Auch Sie können eine Sprache lernen, und ich werde Ihnen dabei helfen!

Das Wichtigste:

Richtig identifizieren, planen, Werkzeuge auswählen, trainieren und mich während des gesamten Prozesses nach Ihren Bedürfnisse richten und entsprechende Motivation zu sichern.

Ich weiß

Wie wichtig der Ansatz und die Erklärungsweise sind. Die Idee ist es, alles so einfach und zugänglich wie möglich zu machen. Das Alter spielt dabei keine Rolle und das Arbeitstempo hängt von Ihnen ab. Jeder meiner Schüler ist mir wichtig und ich bin immer gut auf den Unterricht vorbereitet!

Ich verzichte auf

Die unnötige Sachen, und die Ausnahmen werden auf Regeln reduziert. Ich gestalte das ganze Material so, dass Sie in allen Lebensbereichen kommunizieren können, ohne Fehler zu machen und sich frei ausdrücken können. Ich bilde Sie entsprechend Ihrer beruflichen Spezialisierung oder Interessen aus. Sie entscheiden, wie weit Sie gehen möchten!

sukzessives Lernen und beantworte alle schwierigen Fragen. Ich habe auch eine bestätigte Erfolgsquote bei Abitur und anderen Prüfungen. Ich garantiere das Verbessern von Noten und Erfolg bei Sprachzertifikaten auf einem hohen Niveau nach europäischen Standards von A1 bis C2.

Ich garantiere

Zusätzlich habe ich die Ausbildung "Psychologie des Gedächtnisses. Grundlagen des Wissens über Legasthenie" abgeschlossen. Ich nehme an zahlreichen sprachlichen und didaktischen Konferenzen teil und besitze die entsprechenden Qualifikationen, Fremdsprachen zu unterrichten. Es kommt nicht in Frage, eine Prüfung nicht zu bestehen oder ein schlechtes Lernergebnis zu haben, das lasse ich nicht zu! Alles, was Sie tun müssen, ist mir zuzuhören, Fragen zu stellen und meinen Anweisungen zu folgen. Ich schätze Sorgfalt und Engagement, deshalb unterrichte ich keine Menschen, die keinen Finger rühren wollen. Ich nehme kein Geld für nichts, ich investiere in Materialien und schreibe die meisten davon selbst, sortiere sie und passe sie Ihnen an. Ich stelle meine Schüler in der Sprache (und nicht nur) "auf die Beine". Wenn Sie die Sache langsamer angehen möchten, machen wir das; wenn nicht, werde ich meinem energetischen Rhythmus folgen, den Sie bestimmt mögen werden! Es gibt nur ein Aber! Sollte ich aufgrund meiner Professionalität eine rücksichtslose Herangehensweise an das Lernen feststellen, sollten Sie meinen Rat nicht befolgen und regelmäßig meinen Anweisungen nicht folgen, die ein effektives Lernen unterstützen, so behalte ich mir das Recht vor, die Erbringung der Dienstleistung mit einer Frist von 30 Tagen zu verweigern. Ich bin ausgebildet und arbeite mit Techniken und Methoden, die nicht in Büchern stehen und wähle sie immer individuell aus. Ich habe eine reiche Sammlung von Aufnahmen, Büchern, Übungen, ich schreibe meine eigenen Materialien und gebe ultrakurze Erklärungen.

Meine Erfahrung wird an der Erfolgsquote meiner Schüler gemessen!

Erfahrung:

Erfolgsquote bei Gymnasialprüfungen von 90 % bis 100 %.

Erfolgsquote bei Reifeprüfungen von 90 %-100 %.

8 Jahre Erfahrung in der Vorbereitung von Sprachzeugnissen auf dem Niveau A1-C2 gemäß den Normen und Anforderungen. Extrem gute Erfolgsquote!

Mehrjährige Tätigkeit als Lehrer an einem polnischen Gymnasium - Erfolge von Schülern bei Woiwodschafts-Wettbewerben der deutschen Sprache.

Lehrtätigkeit an einer Universität in Deutschland und in der Türkei

Forschungsreise in 16 deutschen Bundesländern

Aufenthalt in den USA für ein Forschungsprojekt und im Rahmen eines Stipendiums

Aufenthalt als Lehrer in den Niederlanden, Deutschland, Österreich und der Schweiz während des Sprachprojektes und Teilnahme an Schulungen.

Langjährige Erfahrung als Fremdsprachenlehrer im Bereich der Bedürfnisse des Alltags und der Arbeit in einem bestimmten Land (Reisevorbereitung). Zu meinen Schülern gehören Bürger aus Ländern wie: Polen, Deutschland, Schweiz, Österreich, Norwegen, Schweden, Frankreich, Australien, England, USA, Japan, VAE, Türkei.

Erfahrung als Reiseleiter mit Deutsch, Türkisch und Englisch in Istanbul.

Meine Liebe zu Fremdsprachen, Reisen um die Welt und jahrelange Forschung haben es mir erleichtert, einige der Prozesse kennenzulernen und auszuarbeiten, die ich als Lehrerin in meinem Unterricht verwende. Ich versuche sicherzustellen, dass Ihr Lernen reibungslos und angenehm verläuft und gute Ergebnisse bringt! Dies ist meine große Mission - den Menschen zu ermöglichen, ihre Träume zu verwirklichen und an sich selbst zu glauben, durch Fortschritte beim Sprachenlernen und einen reibungslosen Übergang zu den nächsten Stufen.

  • Medizin (GUMED Studenten, Ärzte - Kardiologie, Ästhetische Medizin, Allgemeinmedizin, Physiotherapie.)
  • Technik (Metallurgie),
  • Marketing,
  • Business,
  • Recht,
  • HR (Mitarbeiter, die Dienstleistungen für deutsche Unternehmen und Standorte erbringen),,
  • Wirtschaft und Luftfahrt (Piloten - Berufswortschatz),
  • Bauwesen (Architektur)
  • Sprachlehrerin, die Studenten auf ein Studium an der Warschauer Wirtschaftsuniversität (SGH) vorbereitet,
  • Sprachlehrerin, die auf die Prüfung vor der Doktorprüfung (Phd) vorbereitet,
  • Sprachlehrerin für Schüler, die an Sprachwettbewerben teilnehmen (Gewinner der Wettbewerbe)
  • Ich arbeite erfolgreich mit Investoren und Architekten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten zusammen.

Sprachunterricht und Unterstützung bei Fachübersetzungen in folgenden Branchen:

KONTAKTIEREN SIE MICH

INVESTIEREN SIE IN IHRE ZUKUNFT

Prawa autorskie © 2020 Latający Poliglota

Projekt Latający Poliglota.
Wykonanie Webmetro.
Ta strona używa cookies i podobnych technologii. Możesz określić warunki korzystania z cookies w Twojej przeglądarce.