Japanisch

Die japanische Sprache faszinierte mich durch ihre mein Auge ansprechende Schreibweise, und deckte sich mit meiner Leidenschaft für das Zeichnen von Mangas! Ich betrachte Hilfe beim Erlernen des Schreibens als die Grundlage für das Erlernen der Sprache. Scheinbar schwierige Schreibweisen bestimmter Zeichen können durch verschiedene Assoziationstechniken gemeistert werden. Um die besten Ergebnisse zu erzielen konzentriere ich mich auf Zeichnen und Assoziationen sowie regelmäßige Übungen!

Für wen?

STUDENTEN

JUGENDLICHE UND KINDER

STUDENTEN

ERWACHSENE

Praktische Anwendung der Sprache auf Geschäftsreisen. Auswahl des richtigen Wortschatzes für die jeweilige Reise.

Japanisch für Urlaubs- und Geschäftsreisen

Sprachunterricht auf der Grundlage praktischer Grammatik und eines ausgewählten, dem Kontext angepassten Vokabulars. Verbesserung der Kommunikation, Unterstützung beim Verständnis des kulturellen Codes der Sprache.

Japanisch im Alltag

INVESTIEREN SIE IN IHRE ZUKUNFT

KONTAKTIEREN SIE MICH

Prawa autorskie © 2020 Latający Poliglota

Projekt Latający Poliglota.
Wykonanie Webmetro.
Ta strona używa cookies i podobnych technologii. Możesz określić warunki korzystania z cookies w Twojej przeglądarce.